Mitgliedschaft

Beitrittserklärung zur Gesellschaft der Orgelfreunde

Schritt 1/2

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Persönliche Daten

Postalische Adresse


Hiermit trete ich der Gesellschaft der Orgelfreunde e. V. bei.

Gleichzeitig überweise ich den ersten Jahresbeitrag in Höhe von:

Mitgliedsbeitrag für Einzelpersonen 35 Euro, für Schüler, Auszubildende und Studenten 15 Euro. Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung mit Angabe der Konten der GdO an die angegebene Mailadresse gesandt.

Die Zielsetzung der GdO erkenne ich an.

* Ja, ich akzeptiere die Satzung und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.