Personelles

Dank an Willi Frank


Willi Frank, der in der letzten Amtsperiode dem Präsidium der GdO als Vizepräsident angehört und der Gesellschaft zuvor über 25 Jahre als Rechtsberater gedient hat, hat auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit im Präsidium beendet und nicht wieder für das Amt des Vizepräsidenten kandidiert. Das Präsidium der GdO ist ihm für sein unermüdliches Engagement, seine stets zuverlässige Beratung in Rechtsfragen sowie seine Initiative zum Orgelmusik-Radioführer, der auf der Website der GdO Sendungen mit Orgelmusik im deutschsprachigen Raum erschließt, zu großem Dank verpflichtet. Der Orgelmusik-Radioführer wird von Willi Frank auch über seine Amtszeit hinaus weitergeführt. Seine Nachfolge im Präsidium hat Matthias Wirth angetreten, der bislang Mitglied des Hauptausschusses war.